Tadaaa – weitere Kurse ab den Pfingstferien jetzt online

Photo Walk with friends

Endlich – die Temperaturen werden wärmer, die Menschen rühriger und schwupps, schon sind sie da, die längsten Tage des Jahres!

In wenigen Tagen schon starten die Pfingstferien, diesmal ganze zwei Wochen – und es gibt noch freie Plätze bei einigen unserer Kurse. Einfach unter dem Reiter „Kurse“ nachschauen, wofür ihr euch interessiert. Sobald in der letzten Spalte „buchbar“ erscheint, könnt ihr euch für diesen Kurs noch anmelden.

Beim „Photo Walk with Friends“ genießt ihr Natur und haltet gleichzeitig unter fachkundiger Anleitung von Jürgen schöne Momente und Eindrücke fotografisch fest. Auch nachträglich könnt ihr noch für einzelne Termine an „Freie Malerei mit Acryl und Aquarell“ teilnehmen. Erwachsene sammeln in einem Schnupperkurs erste Erfahrungen im Improvisationstheater – und vieles mehr.

Für die Sommermonate sind noch weitere Kurse hinzugekommen – schaut gleich hier auf unserer Webseite nach und sichert euch euren Wunschplatz.