Kreativtreff
STATUSDONNERSTAGS, OHNE ANMELDUNG
KURSNUMMERKREATIVTREFF
WERErwachsene, Jugendliche und Kinder (bis 12 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen)
WOAmtgasse 7, Alzey
KURSLEITER(IN)Ramona Henninger und Ariane Golenhofen
GESAMTDAUER2,0 Stunden
TERMINEDonnerstags, 16:00 - 18:00 Uhr, bitte im voraus bei den Kursleitern nachfragen!
GEBÜHRUnkostenbeitrag pro Treff:
  • 3,00 € für Kinder
  • 5,00 € für Erwachsene
INHALTHast Du Lust mal was Neues auszuprobieren? Dann komm doch einfach donnerstags von 16 bis 18 Uhr zu uns in die Kunstwerkstatt. Wir bieten eine Fülle von Materialien zum kreativen Ausprobieren und Entdecken an. Du kannst auch eigene Projekte mitbringen und in kreativer Gesellschaft weiter daran arbeiten. Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher!
ANMELDUNG
  • E-Mail: ramonahenninger02@gmail.com
  • Festnetz: 06734 916991
Viel Spaß!