Den Tieren auf der Spur - Entdeckungstour am Petersberg
STATUSBEENDET
KURSNUMMERSW/22/02
WERFür Kinder ab 10 Jahren
WOGau-Odernheim am Petersberg
KURSLEITERINStephanie Weiser
GESAMTDAUER3,0 Stunden
TERMINESamstag, den 16.07.2022. 14:00 - 17:00 Uhr
GEBÜHR18,00 €
INHALTZum Auftakt der Reihe: „Kunst und Tier“ wandern wir gemeinsam mit interessierten Kindern auf den Petersberg in Gau-Odernheim. Der Schwerpunkt dieser Exkursion liegt in der Wahrnehmung und Beobachtung von Tieren und Pflanzen, die genau unter die Lupe genommen werden. Aber auch unter die Linse - fotografieren ausdrücklich erlaubt! Denn im weiteren Jahresverlauf wird es unterschiedliche Malkurse geben, die sich mit Tieren in der Natur beschäftigen. Es macht Spaß, seinem gemalten Tier schon einmal persönlich begegnet zu sein.
ANMELDUNG
  • E-Mail: info@gartenkind-go.de
  • Festnetz: 06733 - 8089976