Auf der Suche nach den Sternen

Unser Schaufenster glänzt und funkelt in neuem Licht!
Passend zur dunklen Jahreszeit haben wir unser Schaufenster in der Amtgasse 7 neu gestaltet, mit einer Besonderheit in diesem Jahr: wir haben jede Menge Sterne in unterschiedlichen Größen, Farben und Formen im Schaufenster hängen und liegen. Aber wie viele sind es genau?
Das ist die Frage an euch!
Schaut bei uns vorbei und zählt nach, wie viele es sind. Dabei zählen alle großen und kleinen Sterne, die im Schaufenster hängen oder liegen. Wir haben aber auch noch ganz kleine Sterne versteckt (an unsern Wichtelhäusern oder an kleinen Perlen), die zählen natürlich nicht dazu, man soll ja schließlich noch fertig werden mit Zählen.
Wenn ihr die richtige Antwort habt, schreibt uns eine E-Mail an info@kunstwerkstatt-rheinhessen.de. Dann landet ihr im Lostopf für einen unserer Gutscheine der Kunstwerkstatt Rheinhessen e.V.
Wir drücken euch allen fest die Daumen, dass ihr alle Sterne findet. Ein kleiner Tipp: unser Schaufenster besteht aus zwei Fenstern.
Viel Spaß bei der Suche und bleibt gesund!

Menü