Adventskalender -Türchen 24

Hinter unserem letzten Türchen hat sich etwas ganz besonderes versteckt. Unsere Kursleiterin Annette Kompa hat für den letzten Tag ein Weihnachtsstück aufgenommen, damit jeder etwas weihnachtliche Stimmung bekommen kann.
Liebe Freunde der Kunstwerkstatt Rheinhessen
Heute möchten wir, die Kunstwerkstatt Rheinhessen e.V., auf ein ungewöhnliches Jahr 2020 zurückblicken. Trotz Ausfällen sind in diesem Jahr viele Kurse gelaufen. Danke für Ihre Teilnahme!
Dank dem Förderprogramm der Universität Koblenz-Landau „Kultur im Wandel“ hat die Kunstwerkstatt eine Reise in eine neue spannende Zukunft gestartet.
Es gab viele zu Planen und auch viel zu tun. Begonnen hat die Reise mit einem neuen Logo und einer neuen Homepage. Und diese Reise ist noch lange nicht zu Ende, Pandemie hin oder her!
Man sagt, dass jede Krise auch eine Chance ist. Eine Chance sich zu verändern, neue Wege zu finden und zu gehen. Das sehen wir genau so. In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal einen Online-Kurs gehalten. Dies wollen wir im nächsten Jahr weiter ausbauen. Es gibt weiter viel zu tun und das ist auch gut so!
Wir sind voller Vorfreude auf das nächste Jahr und arbeiten schon an dem neuem Kursprogramm. Auf der Homepage sind schon einige neue Kurse erschienen und es werden viele weitere folgen.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und Gesundheit! Wir sehen uns im neuen Jahr!
Ihr Kunstwerkstatt-Rheinhessen Team

Menü