Martina Schlamann

Armsheim


Ich bin ausgebildete Bekleidungstechnikerin und meine große Leidenschaft ist auch privat das Nähen. Ich liebe es, mein (Fach-)Wissen an andere weiterzugeben, egal ob Kinder oder Erwachsene. Ich mag es, anderen etwas zu zeigen und bin dann Am Ende mit den TeilnehmerInnen stolz, dass sie was Schönes hingekriegt haben, was sie sich am Anfang vielleicht gar nicht zugetraut hätten.
Kontakt
  • E-Mail: martina.schlamann@web.de
  • Festnetz:  06734 6994
Aktuelle Kurse
KursTeilnehmerOrtStartStatus
Nähen am DonnerstagmorgenErwachseneAlzey04.04.2024BEENDET
Nähen am MontagmorgenErwachseneAlzey08.04.2024LÄUFT
Nähen am MontagmorgenErwachseneAlzey15.04.2024LÄUFT
Nähen für Anfänger ab 7 JahrenKinder ab 7 JahrenAlzey27.05.2024BUCHBAR
Nähen für Anfänger ab 7 JahrenKinder ab 7 JahrenAlzey15.07.2024BUCHBAR
Nähen für FortgeschritteneKinder und Jugendliche, die den Umgang mit einer Nähmaschine bereits kennenAlzey05.08.2024BUCHBAR
Nähen für Anfänger ab 7 JahrenKinder ab 7 JahrenAlzey19.08.2024BUCHBAR