Upcycling mit der Nähmaschine
STATUSBUCHBAR
KURSNUMMERMS/21/10
WERKinder und Jugendliche
WOAmtgasse 7, Alzey
KURSLEITERINMartina Schlamann
GESAMTDAUER6,0 Stunden
TERMINE
  • Montag, den 09.08.2021, 10:00 - 13:00 Uhr
  • Dienstag, den 10.08.2021, 10:00 - 13:00 Uhr
GEBÜHR36,00 €
MATERIAL2,00 €
INHALTAus alten Sachen etwas neues zaubern oder doch lieber nähen? Bringt alte Jeans und Hemden mit, ob zu kurz, zu klein oder einfach nur kaputt - egal. Vielleicht noch Bänder, Spitzen, Knöpfe... - und dann geht es los. Aus alt mach neu: Wie wäre es mit einer tollen Tasche, einem coolen Kissen oder etwas ganz anderem? Gemeinsam überlegen wir uns, wie wir aus alten Sachen etwas Neues machen. Für diesen Kurs solltet Ihr Grundkenntnisse an der Nähmaschine haben. Nähmaschinen sind vorhanden, es können aber auch gerne eigene mitgebracht werden.
ANMELDUNG
  • E-Mail: martina.schlamann@web.de
  • Festnetz:  06734 6994
Menü