Großes Osterferienangebot in der Kunstwerkstatt

Osterzeit – die Gelegenheit sich mal wieder bei einer Bastel- oder Malarbeit von dem Alltags- und Schulstress abzulenken und mal runter zu kommen. Die Kunstwerkstatt ermöglicht Kindern ebenso wie Erwachsenen, in der Osterferien viel Neues auszuprobieren. Wann haben Sie denn das letzte Mal eine Sache zum ersten Mal gemacht?

Die Ferienkurse heißen “Wir filzen schöne Sachen”, “Filzen in Nasstechnik”, “Frühlingshafter Papierworkshop”(13.04), “Qi Gong kreativ”, “Nostalgische Schatzkiste”(23.04). Es sind noch vereinzelt Plätze frei, auch über kurzfristige Anmeldungen freuen sich die Kursleiterinnen und Kursleiter.

Um das Programm noch breiter zu fächern sucht die Werkstatt immer wieder interessierte und engagierte Kursleiter. Eine Angebotsidee? Dann einfach unter den unten genannten Kontaktmöglichkeiten melden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.