Peony Brown

Peony Brown
Peony Brown Peony Brown
Telefon: 0151-6144 9884
Email: kontakt@wimamu.de
www.wimamu.de
Mein Name ist Peony Brown und ich bin elementare Musikerzieherin und Musikgeragogin.

Über „Wir malen Musik“ kam ich zur Kunstwerkstatt. Musik zu malen ist entspannend und soll losgelöst von Themen und Vorgaben die musikalischen Empfindungen und Erfahrungen widerspiegeln. Es wird nach dem Hören von einem Musikstück gemalt oder gleichzeitig. Es wird auch nach der Bewegung zur Musik gemalt. Und wir alle machen gemeinsam Musik mit Papier und Pappe. Nebenbei lernen wir neue Instrumente kennen und versuchen Instrumente über das Hören zu erraten. Außerdem malen wir zu verschiedenen Musikstilen von Pop bis Klassik.

In zweiter Linie biete ich Kreativ-Workshops für Kinder in den Schulferien an. In den Workshops sollen die Kinder die Möglichkeit haben, verschiedene Mal- und Basteltechniken und -materialien kennen zu lernen und auszuprobieren. Die zahlreichen Werke stellen wir dann am Ende der Woche für unsere Familien und Gäste in der Kunstwerkstatt aus.

Ich freue mich sehr bei der Kunstwerkstatt mitmachen zu dürfen und habe sehr viel Spaß mit den Kindern, die bei mir „Kunstkäfer“ heißen.

Besuchen Sie auch gerne meine musikalische Homepage: www.wimamu.de