Marianne Stuppy

Mein Name ist Marianne Stuppy. Ich bin von Beruf Krankenschwester, Grafik-Designerin Fh und Kunsttherapeutin.

Schon seid ich denken kann, arbeite ich kreativ.
Das künstlerische/kreative Arbeiten ermöglicht uns allen, unsere Gefühle und
Empfindungen auch ohne Worte auszudrücken. Dazu können wir Farben, viele verschiedene Materialien und Techniken nutzen.

Dieses Wissen möchte ich allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen als Kursleiterin der Kunstwerkstatt weitergeben. Musik und Bewegung zu Beginn des Kurses lässt uns dabei locker werden und stimmt uns auf das kreative Arbeiten ein.

Im Wintersemester möchte ich Euch mit verschiedenen Drucktechniken bekannt und vertraut machen. Wir schaffen Dinge die wir gebrauchen können z.B. Weihnachtskarten zum Verschenken oder Verschicken, aber wir beschäftigen uns auch mit uns selbst, Menschen und Tieren die uns lieb sind und der Natur.

Ich freue mich auf Euch und das gemeinsame kreative Arbeiten.

Kontakt
  • Telefon: 06732-962713
  • E-Mail: pyma21@yahoo.de